UNSERE MISSION

Es gibt viele Menschen, die über viele Jahrzehnte Lebenswerke im Pflegebereich aufgebaut haben und nun auf der Suche nach jemanden sind, der das Lebenswerk nicht nur zu einem angemessen Preis übernimmt, sondern auch eine nachhaltige Fortführung des Betriebes garantiert. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, diesen Menschen zu helfen, indem wir ihnen einen einfachen, transparenten und reibungslosen Verkaufsprozess ermöglichen, der den Wünschen und Bedürfnissen aller Parteien gerecht wird.

KOMPETENZ

Unser Team setzt sich aus Experten aus verschiedenen Fachbereichen zusammen. Wir vereinen langjährige fachliche Kompetenz aus der Pflege, mit digitalem und innovativen Fachwissen.

Die Pflegekompetenz erstreckt sich sowohl über den ambulanten als auch den stationären Bereich und deckt alle inhaltlichen als auch bewertungsrelevanten Gebiete ab.

Die Vielfältigkeit unseren Teams erlaubt es uns, nicht nur den Wert eines Unternehmens im Status Quo sachgerecht zu ermitteln, sondern ermöglicht uns auch die zukünftigen Wachstumspotentiale in die Bewertung mit einzubeziehen.

FLEXIBILITÄT

Unsere Arbeitsweise und Ansätze zeichnen sich durch hohe Flexibilität und Pragmatismus aus.

Wir sind bereit, auf die Wünsche des Verkäufers einzugehen und Besonderheiten einer jeden Transaktion zu berücksichtigen. Auch haben wir einen pragmatischen und unkomplizierten Prozess für den Unternehmensverkauf von A-Z entwickelt, um diesen für so effizient wie möglich zu gestalten.

Durch diese Ansätze ermöglichen wir einen Verkaufsprozess, der auf die Bedürfnisse des Verkäufers abgestimmt ist und dennoch einen schnellen und unkomplizierten Verkauf möglich macht.

TRANSPARENZ

Wir bieten unseren Kunden einen transparenten Verkaufsprozess, vom Beginn bis zum Ende unserer Zusammenarbeit.

Im Vordergrund stehen dabei vor allem eine offene Kommunikation über den Ablauf des Verkaufsprozesses und der für einen reibungslosen Ablauf benötigten Prüfungsschritte und Dokumente.

Darüber hinaus bieten wir eine hohe Transparenz über die von uns wichtigsten Kriterien für die Unternehmensbewertung und die Zusammensetzung des von uns berechneten Unternehmenswertes.

NACHHALTIGKEIT

Wir verpflichten uns zur Nachhaltigkeit unserer Geschäftsbereiche, von der Bewertung, über den Übergang, bis hin zur nachhaltigen Fortführung der Unternehmung.

In Bezug auf die Bewertung bedeutet dies in erster Linie einen Bewertungsansatz, der auf der wahren Werthaltigkeit des Unternehmens beruht, aber dennoch die Wachstumspotentiale berücksichtigt.

Für den Betriebsübergang bedeutet dies vor allem die Gewährleistung einer reibungslosen Übergangsperiode in enger Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Inhaber, insbesondere in Bezug auf die Mitarbeiter und Kunden. Langfristig steht dann eine nachhaltige und langfristige Entfaltung aller Expansions- und Entwicklungspotentiale im Vordergrund.

JETZT BEWERBEN!

Sind Sie ein Experte im Bereich Pflege und haben zudem exzellente Kenntnisse im Bereich der Unternehmensbewertung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen Verstärkung für unserer Experten-Team und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Einfach eine Email an info@pflegedienst-verkauf.de

Jetzt Kontakt aufnehmen